Team Granfondo


Im Team werden Träume wahr!
Der Hobby- und Jedermann Sport boomt. Im Team Granfondo der Cycling Academy möchte ich jedem Teilnehmer zum Erreichen seiner ganz persönlichen Ziele und Wünsche kompetent und individuell zur Seite stehen. Fitness und die Radbeherrschung sind elementar, um sich hierbei seine Träume zu verwirklichen.
"Meine Erfahrungen als Radprofi, Teammanager und jetzt als A Trainer im Radsport, gebe ich den teilnehmenden Sportlern als persönlicher Coach weiter, damit jeder seine Ziele fit und gesund erreichen kann. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um Neueinsteiger oder erfahrene Radsportler handelt“.

Jeder kann sich im Team Granfondo seine ganz individuelle Radsaison aus den angebotenen Aktivitäten zusammenstellen. So ist es möglich, neben Beruf und Familie, seine Freizeit optimal für die schönste Nebensache der Welt zu gestalten.

Team Granfondo – Angebote:

  • Trainingsplanung & Coaching
  • Rad Camps
  • Rad Events wie der Ötztaler Radmarathon oder die Argus Tour
  • Rennrad, Gravel & MTB Touren
  • Jedermann Rennen

 

 

Image